Herzlich willkommen im Blog von Elke

Herzlich willkommen.

Montag, 25. Juli 2011

TMM Firmengeschichte

TMM Firmenhistorie

Die TMM Wirtz habe ich in den 90zigern gegründet.
Startkapital waren 500,00 DEM
Umsatz in 2004 ca. 270.000,00 EURO
Umsatz in 2005 bis Juni 2005 ca. 185.000,00 EURO
Ohne Unterstützung von Gründungskapital oder Banken habe ich die TMM Wirtz aufgebaut.
In 2005 hatte ich 80-90 Mitarbeiterinnen.

Dann kam die Katastrophe. Der Firmenverlust durch Abzocke. Betriebswirtin erschlich sich Firmenanteile bei der Wandlung von Einzelfirma auf Limited. Beratung ging zu Gunsten der eigenen Vorteile. Jetzt wird nach wie vor gelogen was das Zeug hält wenn ich mich wehre. Bis zum heutigen Tag ist kein Cent an mich überwiesen worden für Geschäftsanteile, übernommenes Personal, für meine selbst entwickeltes Firmencenter usw.
Nein im Gegenteil jetzt will der Rechtsanwalt Wilde aus Köln Geld von mir, weil ich in diesem Blog die Karten auf den Tisch lege.
Beim nächsten Schreiben vom Rechtsanwalt Wilde in Sachen J.U. werde ich alles frei geben was ich an Unterlagen habe um meine Aussagen zu bestätigen.
Die Herrschaften haben wohl vergessen das Frau J.U. unter anderem meine Unterlagen vom Finanzamt per E-Mail verteilt hat und das war nicht nur eine Bilanz. Ich habe die Unterlagen in meinem Archiv und kann mit Zeugen beweisen das der Datenschutz Frau J.U. und Frau P. Stroh nicht im geringsten interessiert hat.
10.12.2008
______________________________________________________________________


Seit dem 01.03.2009 ist die TMM wieder aktiv.
Das Kerngeschäft ist Webdesign, Dialog-und Internetmarketing, EDV-Kurse für Anfänger und Senioren.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.tmm-marketing.de


Impressum

Elke Wirtz
Marienweg 2a, 41812 Erkelenz
http://www.wirtz-elke.de